Startseite
  Über...
  Archiv
  Lustiges
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lylagirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zerreißt das Fernsehen unsere Familie?

Dieser Frage darf ich mich morgen in Englisch stellen.

Wie denkt ihr darüber?

Naja, ich hasse Fernsehen. Alles was ich mir anschaue sind Nachrichten und Filme oder Gilmore Girls. Radio ist noch schlimmer. Theater war ichs eit Jahren nicht mehr und Zeitungen (Die Welt, oder die Zeit) liebe ich. Außer den Nordkurier und die Bild... 

9.1.07 18:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (11.1.07 14:25)
wunderbare meinung...ich sehe es ganz genauso...wobei ich nachrichten teils auch als schlimm und manipulierend ansehe...immerhin gibt es dort nur schreckensnachrihten...ach so...Simpsons ist noch pflicht!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung