Startseite
  Über...
  Archiv
  Lustiges
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lylagirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





2007

Endlich habe ich mal wieder genug Zeit, um mich um einen Blog intensiv zu kümmern.

Das vergangene Jahr war völlig krank und hat mich ziemlich runtergezogen. Aber das wird sich ändern. Durch die voll miese Silvesternacht ist mir einiges klar geworden und ich werde und muss unbedingt viele Dinge ändern.

 Ich will nicht ins Direkte gehen, aber meine Freunde werden es schon merken.

Jessica hat es schon gemerkt. Hoff ich mal. Wenn nicht ist auch egal.

 

Viel zu viel für heute gelabert. Wir sehen uns, oder auch nicht.

Bis denn, lyla 

5.1.07 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung